Der Messeauftritt auf der E-XPO5020 in Salzburg war ein voller Erfolg! Mit einer Vielzahl an interessierten Besuchern und spannenden Gesprächen, haben wir uns als Lösungsanbieter von nachhaltigen Plug&Play Energieprodukten präsentiert.

Unser Photovoltaik Balkonkraftwerk, Gartenkraftwerk und Batteriespeicher ECO FLOW haben das Interesse der Besucher geweckt. Viele Besucher waren begeistert von der Möglichkeit, auf so einfache Weise selbst Strom zu erzeugen und dabei gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Mit unserem Photovoltaik Balkonkraftwerk kann jeder seinen eigenen Balkon in eine Energiequelle verwandeln. Das Gartenkraftwerk ermöglicht eine umweltfreundliche und nachhaltige Energieerzeugung im Garten. Und der Batteriespeicher ECO FLOW speichert überschüssigen Strom und sorgt dafür, dass dieser zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden kann.

Unser Stand auf der Messe war immer gut besucht und es gab zahlreiche interessante Gespräche mit potenziellen Kunden, aber auch mit anderen Anbietern aus der Branche. Es war schön zu sehen, dass das Thema erneuerbare Energien auf so viel Interesse stößt und dass die Menschen offen sind für innovative und nachhaltige Produkte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns auf der E-XPO5020 in Salzburg besucht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen zeigen konnten, wie einfach und effektiv es sein kann, auf erneuerbare Energien umzusteigen und dabei gleichzeitig Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen. Wenn Sie noch Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Insgesamt war die Messe eine tolle Erfahrung für uns und wir freuen uns schon darauf, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!

Kommentare sind geschlossen.