Zum ersten Mal findet vom 24. bis 26. März 2023 im Messezentrum Salzburg die E-XPO 5020 statt.

“Noch nie war die Notwendigkeit zum Umdenken in verschiedenen Lebensbereichen präsenter als jetzt. Die positive Auseinandersetzung mit der Verwendung von Ressourcen ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen. Unternehmen denken um und wollen mit einem neuen Selbstverständnis Kunden mit innovativen Produktionen und Dienstleistungen überzeugen”, so DI (FH) Alexander Kribus MBA Geschäftsführer Messezentrum Salzburg GmbH.

Sehen, anfassen & verstehen – die E-XPO 5020 ist eine Messe, die nicht nur neue Inspirationen liefert, sondern auch praktische Lösungen zum Mitnehmen.

Von A wie Apfel, zu S wie Solarenergie bis hin zu Z wie Zukunft. Die E-XPO 5020 deckt unzählige Bereiche der Nachhaltigkeit und des Klimaschutzes ab.

  • E-Mobilität
  • Energieproduktion & -speicherung
  • Nachhaltiger Garten
  • Lifestyle & Ernährung

Mehr Infos unter: www.e-xpo5020.at
Mehr auch unter: Alpen Volt Balkonkraftwerke – E-XPO5020

BESUCHT UNS AN UNSEREM STAND 406, Halle 2 und 6

wir würden uns freuen

Jetzt Ticket auch Online kaufen: Ticketshop – Messezentrum Salzburg (mzs.at)

Hier gehts zu allen Austellern: E-XPO 5020.Blog | E-XPO 5020

Zu den Austellern:e-xpo5020 Aussteller

Kommentare sind geschlossen.