Unser Service

Persönliche Beratung

Wir beraten euch gerne, sehen uns dein gewünschtes Vorhaben gerne vor Ort an

Planung & Umsetzung

Gerne übernehmen wir alles rundum einer erfolgreichen Planung bis zur Umsetzung deiner PV Anlage

Sofort einkaufen

Du weißt schon genau was du willst, um so besser. Besuche unseren Online Shop und bestelle noch Heute!

warum wir

Nütze die kostenlose Energie

Kostenlose Sonnenenergie jetzt nützen! Unser erklärtes Ziel ist es, die Möglichkeit, nachhaltige Energie zu erzeugen und gleichzeitig bares Geld zu sparen, für jeden zugänglich zu machen – sei es als Wohnungsinhaber, Mieter oder Hausbesitzer.

In deiner Nähe

Bei Alpen Volt betrachten wir jeden Kunden und jedes Projekt als eine einzigartige Herausforderung. Unser Engagement besteht darin, gemeinsam mit dir die bestmögliche Lösung zu finden, die perfekt zu deinen Bedürfnissen und Zielen passt.

Einfache, rasche Lösungen

Unsere Lösungen sind für jedermann geeignet, unabhängig von deiner Wohnsituation. Wir ermutigen dich, gemeinsam mit uns an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten und die Vorteile dieser positiven Veränderungen zu nutzen.

> 50

Projekte

> 300

Balkonkraftwerke

wir sind gerne für euch da

Bei Alpen Volt betrachten wir jeden Kunden und jedes Projekt als eine einzigartige Herausforderung. Unser Engagement besteht darin, gemeinsam mit dir die bestmögliche Lösung zu finden, die perfekt zu deinen Bedürfnissen und Zielen passt. 

Wir haben uns seit fast zwei Jahren auf die individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungsfindung für unsere Kunden spezialisiert.