Wir setzen auf Qualität im Service und bei den Produkten

Ja, es gibt billigere Hersteller. Aber das wollen wir nicht. Wir setzen auf qualitativ hochwertige Produkte, lang etabliert, innovativ und zukunftsorientiert.

hoymiles 1

HOYMILES

Premiumhersteller für Mikrowechselrichter - das Neueste aus dem Bereich der fairen Energy.

Longi 1

LONGI

Einer der bekanntesten und hochwertigsten PV-Modul Hersteller der Welt.

AKCOME 1

AKCOME

Full Black - Tolle PV-Module, starke Verkaufszahlen - tolle Unternehmensentwicklung.

KK Logo 4

Offizieller Partner der Königskreuz GmbH

KönigsKreuz importiert und vermarktet innovative Premium-Solartechnologien für alle bedeutenden Photovoltaik-Anwendungen. Höchste Langlebigkeit und Qualität von etablierten Produkten stehen dabei ebenso im Vordergrund wie die bestmögliche Verfügbarkeit der Produkte.
Die Marken werden angeboten: Hoymiles, Solis, Dyness, LONGi, AKCOME, MiaSole, Hanergy,
Sunport Power

Wir erstellen Gesamt-Lösungen

Wir bieten unterschiedlichste Lösungen für deine persönliches Kraftwerk:

400 Watt Balkon oder Garten
800 Watt Balkon oder Garten

Pakette geschnürrt mit Qualitätsprodukten oben genannten Hersteller und Lieferanten.

Balkon 800-3